Unsere Lösungen

Skalieren Sie
Ihr Engineering-
Potenzial

5

Elemente erklärt

}

}

Maschinen sind komplex

Jedes einzelne Teil enthält spezialisierte technische Informationen, aus denen Insights gezogen werden können..

ABSTRAKTION

SPREAD dekonstruiert ein Produkt in digitaler Form, basierend auf seinen mechanischen, elektrischen und Software-Funktionalitäten. Unser Algorithmus erfasst die Logik aller Komponenten, um die atomaren Einheiten der technischen Intelligenz zu definieren.

INTELLIGENZ

SPREAD passt die Konstruktionsdaten eines Produkts mit einem digitalen Zwilling seiner physischen Struktur an. Unsere Plattform nutzt maschinelles Lernen, um die Daten im Kontext zu verstehen und ein Engineering Intelligenznetzwerk in 3D zu erstellen.

INTERAKTION

SPREAD dient als neues Medium für Engineering Intelligenz. Es schafft direkte Feedback-Schleifen für Ingenieure, um mit dem Produkt zu interagieren und sich sofort mit anderen Teams über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg zu verknüpfen.

EINBLICKE

Je mehr Ingenieure SPREAD verwenden, desto besser versteht es das Intelligenzmodell, wie das Produkt funktioniert und wie es nicht funktioniert. SPREAD analysiert Daten aus der realen Nutzung, um zu lernen, wie das Produkt in jeder Phase optimiert werden kann.

ANWENDUNGEN

SPREAD verbindet den gesamten Produktlebenszyklus durch Augmented Engineering Intelligenz. Unsere spezifischen Anwendungen nutzen dieses ganzheitliche Verständnis, um unterschiedliche technische Anforderungen zu erfüllen.

OUR SOLUTION

Scale your
engineering
potential

5

elements explained

}

}

Machines are complex

Every single part holds specialized engineering information which can be translated into insights.

ABSTRACTION

SPREAD digitally deconstructs a product based on its mechanical, electrical, and software functionalities. Our proprietary algorithm grasps the logic of each component to define the atomic unit of engineering intelligence.

INTELLIGENCE

SPREAD matches a product’s engineering data to a digital twin of its physical structure. Our platform uses Machine Learning to understand the data in context and create an engineering intelligence network in 3D.

INTERACTION

SPREAD serves as a new medium for engineering intelligence. It creates direct feedback loops for engineers to interact with the product and instantly connect with other teams across the product lifecycle.

INSIGHTS

The more engineers use SPREAD, the more the intelligence model understands how the product works, and how it doesn’t. SPREAD analyses data from real world usage to learn how to optimize the product at every stage.

APPLICATIONS

SPREAD connects the entire product lifecycle through augmented engineering intelligence. Our domain-specific applications leverage this holistic understanding to address different engineering needs.